work

TV/communication Towers Germany

Fernmeldetürme, Typentürme und mehr...

Real-modellierte Fernmeldetürme und Sender für die VFR-Navigation.

Da in den Standardszenerien viele Fernmeldetürme nur als große, runde Gebäude dargestellt werden, habe ich mich daran gemacht, die Typentürme in Deutschland zu modellieren und zu platzieren.

Die meisten der Türme sind ein Standardmodell, dass je nach Größe des Turms in der skaliert ist. Folgende Türme sind inzwischen realitätsgetreu nachmodelliert:

  • Fernmeldeturm Hünenburg, Bielefeld
  • Fernmeldeturm Jakobsberg, Porta
  • Fernmeldeturm Köterberg
  • Fernmeldeturm Nüttermoor, Papenburg-Leer
  • Fernmeldeturm Münster
  • Fernmeldeturm Nürnberger Ei
  • Olympiaturm München
  • Sender Westerland
  • Fernmeldeturm Mannheim
  • Fernmeldeturm Hamburg-Lohbrügge

Download

Die Szenerieerweiterung ist Freeware und kostenlos zum Download verfügbar: Freeware auf flightsim.to


Unterstützen

Meine Szenerien stehen zwar kostenlos zur Verfügung, aber das Erstellen von Szenerien kostet viel Zeit. Wenn du meine Arbeit schätzt, gerne in der Gegend fliegst und mich weiter dabei unterstützen möchtest, kostenlose Szenerien für die Community bereitzustellen, wird das wirklich sehr geschätzt.

Via PayPal:

Mit Freunden teilen

Galerie